Gaia - Vision und Team


Unsere Vision

 

Wir von Gaia haben uns zum Ziel gesetzt, die Erde ein kleines bisschen besser zu machen. Und nicht nur die Gartenerde, sondern auch die Mutter Erde. Aus dem Grund hat wir das Unternehmen auch Gaia, die Urmutter der Erde, als unseren Firmennamen gewählt.

Denn wir von Gaia geben dem Erdboden einen Partner zurück, mit dem die Pflanzen seit vielen hunderten von Jahren zusammenarbeiten, der jedoch durch unsere moderne Art der Bodenbearbeitung schon in sehr vielen Beeten und Gärten verschwunden ist – den Mykorrhiza Pilz.  

Durch die Erforschung dieses Pilzes, seiner Eigenschaften und Wirkweise hat es das Biotechnologieunternehmen Evologic Technologies GmbH, zu dem Gaia Ur-Erde gehört, geschafft, diesen wichtigen natürlichen Partner wieder zurück in deine Gartenerde und in deinem Garten und deine Beete zu bringen.

Wer hinter Gaia steht, kannst du unter „Wir sind Gaia“ nachlesen. 

Für was Gaia steht, unsere Vision und unser Ziel, findest du unter „Was will Gaia? – unsere Berufung

 

Gaia Ur-Erde deine Gemüseerde, deine Gartenerde, deine Blumenerde

 

Du hast noch eine Frage? Schick uns einfach ein Email. Wir beantworten sie dir gerne.

Du möchtest Gaia Ur-Erde bestellen? Hier geht es zum Online-Shop!